Polar Pinguin e.V.

Der schönste Fußballverein aus Berlin-Schöneberg.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  FAQFAQ  Login  
Nächstes Training: Mittwoch 19:40 Uhr auf dem Sportplatz Vorarlberger Damm 33 (Es wird im Sommer durchgehend trainiert!)

Teilen | 
 

 14. Spieltag Britische Löwen vs. Polar Pinguin

Nach unten 
AutorNachricht
RolandJahnke
Admin


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 15.07.12

BeitragThema: 14. Spieltag Britische Löwen vs. Polar Pinguin   So Feb 03, 2013 5:19 am

Britische Löwen:Polar Pinguin 0:1!

Die polare Siegesserie hält an! Der Polar Pinguin holt, den diesmal auch hochverdienten nächsten Auswärtssieg bei den Löwen. Die erste Halbzeit ist schnell erzählt, da durch eine geschlossene nasse Schneedecke an ein Fußballspiel nicht zu denken war. Die Pinguine und Löwen taten sich sehr schwer auf dem ungewohnten Geläuf und produzierten auf beiden Seiten höchstens Slapstick-Einlagen. Diese unberechenbaren Kunststücke führten zu einer Großchance der Löwen, die Björn aber auf der Linie parierte. Ein Freistoß des britischen Liberos klatschte an die Latte, dass war es dann auch von den Löwen. Das Bild änderte sich in der zweiten Halbzeit, als der Platz das Fußball spielen wieder zuließ. Die Löwen kamen nicht mehr aus ihrer Hälfte und bettelten um den Führungstreffer, der allerdings erst in der 80.Minute fallen sollte. Endreß verwandelte per Kopf eine Bogenlampe von Crissi und damit war die Messe gelesen. Eine sehr konzentrierte Leistung der gesammten Mannschaft!

Tore:

1:0 80. Minute Philipp Endreß (Crissi)

Aufstellung:

Björn - Henning,Philipp E.,Roland,Philipp B. - Crissi,Tscherry - Aaron (85. Benni),Simon,Nico(80.Marcel) - Jogi(45. Alperen)

FORZA POLAR!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
14. Spieltag Britische Löwen vs. Polar Pinguin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polar Pinguin e.V. :: Spielberichte :: 1. Mannschaft-
Gehe zu: