Polar Pinguin e.V.

Der schönste Fußballverein aus Berlin-Schöneberg.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  FAQFAQ  Login  
Nächstes Training: Mittwoch 19:40 Uhr auf dem Sportplatz Vorarlberger Damm 33 (Es wird im Sommer durchgehend trainiert!)

Teilen | 
 

 13. Spieltag Rotation Prenzlauer Berg : Polar Pinguin 2:3

Nach unten 
AutorNachricht
RolandJahnke
Admin


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 15.07.12

BeitragThema: 13. Spieltag Rotation Prenzlauer Berg : Polar Pinguin 2:3   Mo Nov 26, 2012 11:01 am

Endlich der ersehnte Sieg! Der Kampf der letzten Wochen zahlt sich aus, die Pinguine holen drei wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Die umkämpfte Partie war ausgeglichener als man erwartet hatte. Die Pinguine taten sich wie so häufig schwer gegen einen Gegner, der die Pinguine zum Spielen zwang. Eigentlich will ich auch nichts weiter sagen denn Fußball ist ein Ergebnissport!

Björn - Nils (5. Nico), Endres, Roland, Philipp - Simon, Tscherry - Alperen, Alex, Aaron (90. Ole) - Jogi (70. Sosuke)

Tore: 1:0 Simon (Jogi) 10.Min
1:1 Gegner 19.Min
1:2 Philipp (Jogi) 41.Min
2:2 Gegner 65.Min
2:3 Alex (Tscherry) 66.Min
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jogi

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.07.12

BeitragThema: Re: 13. Spieltag Rotation Prenzlauer Berg : Polar Pinguin 2:3   Mi Nov 28, 2012 2:36 am

na dann sag ich noch was dazu:

bei simons tor weiss ich gar nicht mehr, wie das überhaupt entstanden ist... war ich das?? die vorlage für philipps tor kam dafür von mir.
wenigstens das ist mir gelungen, nachdem ich die wunderbaren geburtstagsgeschenke der mannschaft leider nicht so recht annehmen wollte und irgendwie die sch... am hacken kleben hatte. tolle pässe - kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal so viel platz und zeit vor dem tor hatte - aber der ball wollte bei mir einfach nicht rein! hat ja zum glück trotzdem gereicht!!!! ich versuche dann einfach wieder die wichtigen tore zu machen Wink

FORZA POLAR !!!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gottamakesense.com
Björn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: 13. Spieltag Rotation Prenzlauer Berg : Polar Pinguin 2:3   Mi Nov 28, 2012 9:17 pm

Das 1:0 ist schnell erklärt Jogi:

Du standest (mal wieder) viel zu frei und allein vorm Tor und hast den keeper angeschossen, der den ball leicht nach vorn prallen lies. Simon wollte ihn dann locker rüber drücken über die linie, traf den ball nicht richtig und lies sich dann beim klärungsversuch des abwehrspielers leicht anschiessen (auch der traf den ball nicht richtig) und lief dann mit dem ball auf bauchhöhe über die linie um sich anschließend beim torjubel wie nen nasser sack umfallen zu lassen :-P soweit meine Perspektive Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://polar-pinguin.forumieren.com
Fabi



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 15.07.12

BeitragThema: Re: 13. Spieltag Rotation Prenzlauer Berg : Polar Pinguin 2:3   Mi Nov 28, 2012 10:06 pm

Klingt auf jeden Fall pinguinesk bis professionell...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 13. Spieltag Rotation Prenzlauer Berg : Polar Pinguin 2:3   

Nach oben Nach unten
 
13. Spieltag Rotation Prenzlauer Berg : Polar Pinguin 2:3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polar Pinguin e.V. :: Spielberichte :: 1. Mannschaft-
Gehe zu: