Polar Pinguin e.V.

Der schönste Fußballverein aus Berlin-Schöneberg.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  FAQFAQ  Login  
Nächstes Training: Mittwoch 19:40 Uhr auf dem Sportplatz Vorarlberger Damm 33 (Es wird im Sommer durchgehend trainiert!)

Teilen | 
 

 11.Spieltag LiRa Füchse-Polar 7:3(2:1)

Nach unten 
AutorNachricht
eltopher



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.08.12

BeitragThema: 11.Spieltag LiRa Füchse-Polar 7:3(2:1)   Mi Nov 07, 2012 12:02 am

Topher-Martin-Ole-Lars-Robert-Peter-Lax-B.T-Olli-Fatih
Tore?
Leider haben wir am Montag gemerkt, dass wir nicht besonders gut auf Kleinfeld eingepielt sind, ein paar Mißverständnisse, ein bißchen Pech und ich selber hatte bei 2 oder 3 Gegentoren das Gefühl, dass ich die hätte haben können..und dann sieht das Ergebnis deutlicher aus, als es hätte sein müssen.


Kleiner Nachtrag zum Spiel: Das hier ist eine Anregung für 8+1, beim klassischen Kleinfeld 6+1 jeweils nur ein Spieler zentral und damit im Prinzip 2 Dreierreihen.
Defensiv müssten wir den Raum zur ballgewandten Seite enger machen, offensiv die Aussenverteidiger viel höher stehen, um aus der Abwehr einen klareren Spielaufbau zu bekommen und die offensive Dreierreihe muss dann auch höher stehen, um Platz zu schaffen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berti



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.07.12

BeitragThema: Re: 11.Spieltag LiRa Füchse-Polar 7:3(2:1)   Do Nov 08, 2012 9:21 am

danke für den beitrag und den link.

wir waren ja gut besetzt am montag, gehen in führung, fangen 2 tore vor der halbzeit und gleichen schnell in der 2. dann aus.
und dann?
machen fehler, die abstimmung ist nicht da und treffen vorne nicht, sind dann planlos..
das ist irgendwie schade, aber nicht hoffnunglos.
das muss bald besser werden und wird es auch..d.h. wer ist chef, wer macht ansagen, wie spielen wir, setzen wir die spieler entsprechend ihrer fähigkeiten auch auf den jeweiligen positionen ein....etc, etc...

sportliche grüße von berti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
11.Spieltag LiRa Füchse-Polar 7:3(2:1)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polar Pinguin e.V. :: Spielberichte :: Ü32 Kleinfeld-
Gehe zu: