Polar Pinguin e.V.

Der schönste Fußballverein aus Berlin-Schöneberg.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  FAQFAQ  Login  
Nächstes Training: Mittwoch 19:40 Uhr auf dem Sportplatz Vorarlberger Damm 33 (Es wird im Sommer durchgehend trainiert!)

Teilen | 
 

 10 Spieltag Königspinguine : Siemensstadt 2:1

Nach unten 
AutorNachricht
RolandJahnke
Admin


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 15.07.12

BeitragThema: 10 Spieltag Königspinguine : Siemensstadt 2:1   So Nov 04, 2012 3:54 am

Überragend erkämpfter Sieg unserer Königspinguine gegen die Jungs aus Spandau. Die, wegen des äußerst günstigen Spieltermins zahlreich erschienen Ultras, sahen ein tolles Spiel der erfahrenden Pinguintruppe. Mal wieder zeigte sich, dass ein Besuch der Ü 32 einfach ein nettes Fußballerlebnis sein kann. Auch die sehr netten Herren aus der Siemensstadt trugen ihren Teil dazu bei. Sportlich sehr fair, dabei aber einfach gut anzuschauen ging es auf dem Platz zu.
Nach einer zerfahrenden Anfangsphase makierte der Gegner das 1:0 für die Königspinguine. Lax hatte ihn durch eine scharfe Hereingabe zu diesem Eigentor gezwungen. Anschließend erhöhten die Spandauer den Druck, kamen aber nicht entscheident vor das Tor von Topher. Erst eine kuriose Situation, in der Topher von einer Kopfballabwehr ausging, diese aber nicht erfolgte und somit sich der Ball seinen Weg ins Tor der Pinguine suchte, führte zum Ausgleich. Allerdings hatten die Gegner die Rechung ohne unsere 99 gemacht. Unser äußerst erfahrender Luxuscamper hatte natürlich die passende Antwort parat - 2:1 - eiskalt ins untere Eck. In der zweiten Halbzeit kämpften alle Königspinguine um jeden Zentimeter und verhinderten zusammen, und mit übernatürlichen Reflexen durch Topher den Ausgleich. Tolle Leistung!

Aufstellung: Topher - Robert, Martin, Peter - Lax, BT - Olli

1:0 Eigentor (Lax)
1:1 Gegner
2:1 Olli (Martin)


Zuletzt von RolandJahnke am So Nov 04, 2012 4:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martin K



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 15.07.12

BeitragThema: Re: 10 Spieltag Königspinguine : Siemensstadt 2:1   So Nov 04, 2012 4:06 am

Schönes Ding Roland!

Die nicht erfolgte Kopfballabwehr beim Gegentor kam von mir (bzw. kam halt nicht) dafür möchte ich aber auch den Assist für Oli vermerkt wissen :-D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berti



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.07.12

BeitragThema: Re: 10 Spieltag Königspinguine : Siemensstadt 2:1   So Nov 04, 2012 4:44 am

danke an den sportreporter und an die super fans vom samstag!
diese unglaubliche kulisse mit diesen stimmungskanonen, die auch noch lange nach spielschluss
am platz waren und dem kiosk das monatsgeschäft sicherten, hat uns nochmal zusätzlich angespornt.
denn es galt wenigstens einen pinguin sieg am wochenende zu holen!

grüße von berti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 10 Spieltag Königspinguine : Siemensstadt 2:1   

Nach oben Nach unten
 
10 Spieltag Königspinguine : Siemensstadt 2:1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polar Pinguin e.V. :: Spielberichte :: Ü32 Kleinfeld-
Gehe zu: