Polar Pinguin e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polar Pinguin e.V.

Der schönste Fußballverein aus Berlin-Schöneberg.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Nächstes Training: Mittwoch 19:40 Uhr auf dem Sportplatz Vorarlberger Damm 33 (Es wird im Sommer durchgehend trainiert!)

 

 10.Spieltag Polar Pinguin : Aufbau Alex 1:7

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RolandJahnke
Admin



Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 15.07.12

10.Spieltag Polar Pinguin : Aufbau Alex 1:7 Empty
BeitragThema: 10.Spieltag Polar Pinguin : Aufbau Alex 1:7   10.Spieltag Polar Pinguin : Aufbau Alex 1:7 EmptySo Nov 04, 2012 3:37 am

Aufbau Alex erwischte eine schwache Pinguinmannschft vom Anfang bis zum Ende auf dem falschen Fuß. Die ersten 10 Minuten waren noch gut und endeten mit einem eigenen Fostentreffer. Im direkten Gegenzug trafen die Gäste aus 30 Metern mit einem Sonntagsschuss das Tor. Davon konnten sich die Pinguine noch erholen und makierten den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 durch Alex. Ab diesem Zeitpunkt ging alles den Bach runter.

0:1 Gegner 10.Min
1:1 Alex (Endres) 12.Min
1:2 Gegener 17.Min
1:3 Gegner
1:4 s.o.
1:5 s.o.
1:6 s.o.
1:7 s.o.

Aufstellung: Björn - Philipp B., Henning, Roland, Paul - Aaron(45. Alperen), Philipp E., Tscherry(80. Max), Sosuke - Alex - Jogi


Zuletzt von RolandJahnke am Mi Nov 07, 2012 6:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jogi

Jogi


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.07.12

10.Spieltag Polar Pinguin : Aufbau Alex 1:7 Empty
BeitragThema: Re: 10.Spieltag Polar Pinguin : Aufbau Alex 1:7   10.Spieltag Polar Pinguin : Aufbau Alex 1:7 EmptyMo Nov 05, 2012 6:01 am

den assist für alex gebe ich gern an henning weiter, von dem der eigentliche pass kam – ich hab ja nur "touchiert"...
Nach oben Nach unten
http://www.gottamakesense.com
Henning_Reichel




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.08.12

10.Spieltag Polar Pinguin : Aufbau Alex 1:7 Empty
BeitragThema: Re: 10.Spieltag Polar Pinguin : Aufbau Alex 1:7   10.Spieltag Polar Pinguin : Aufbau Alex 1:7 EmptyMi Nov 07, 2012 5:05 am

Meine Vorarbeit hat Alex an den Pfosten gesetzt...
Beim Tor folgte nach langem Ball von Björn eine Kopfballverlängerung von Endres, woraufhin Alex den Torwart umkurvte und einschob...
Ich hatte damit also leider nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





10.Spieltag Polar Pinguin : Aufbau Alex 1:7 Empty
BeitragThema: Re: 10.Spieltag Polar Pinguin : Aufbau Alex 1:7   10.Spieltag Polar Pinguin : Aufbau Alex 1:7 Empty

Nach oben Nach unten
 
10.Spieltag Polar Pinguin : Aufbau Alex 1:7
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 21. Spieltag Aufbau Alex vs. Polar Pinguin
» Polar Pinguin - Aufbau Alex 4:5
» 3. Pokalrunde Polar Pinguin : Aufbau Alex 1:2
» 6. Spieltag: BSG DVS : Polar Pinguin 1:2
» 16. Spieltag Polar Pinguin vs. BSG Dvs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polar Pinguin e.V. :: Spielberichte :: 1. Mannschaft-
Gehe zu: