Polar Pinguin e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polar Pinguin e.V.

Der schönste Fußballverein aus Berlin-Schöneberg.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Nächstes Training: Mittwoch 19:40 Uhr auf dem Sportplatz Vorarlberger Damm 33 (Es wird im Sommer durchgehend trainiert!)

 

 7. Spieltag Polar - Medizin Friedrichshein

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
RolandJahnke
Admin



Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 15.07.12

7. Spieltag Polar - Medizin Friedrichshein Empty
BeitragThema: 7. Spieltag Polar - Medizin Friedrichshein   7. Spieltag Polar - Medizin Friedrichshein EmptySa Okt 20, 2012 7:50 am

0:1 Gegner
1:1 Alex (Simon)
1:2 Gegner

Insgesammt bescheuerte Niederlage gegen die Mediziner. Einer lethargischen ersten Stunde folgten 30 spannende Minuten. Die Mediziner nutzten einen Freistoß zum 0:1 woraufhin die Pinguine aus ihrem frühzeitigen Winterschlaf erwachten und das 1:1 durch Alex erzielten. In der Endphase spielten die Pinguine brutal auf Sieg, was den heimniederlagenbringenden Konter einbrachte - 1:2. Mit einer konsequenteren Chancenauswertung wäre mehr drin gewesen - aber - Fußball wird nicht im Konjunktiv gespielt!!

Aufstellung:

Björn - Philipp,Ole, Roland, Nils - Jakob, Alex - Nico, Luki(44. Jogi), Aaron(45. Pierric) - Sosuke(70.Simon)


Zuletzt von RolandJahnke am Sa Okt 20, 2012 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jens-Ole




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.07.12

7. Spieltag Polar - Medizin Friedrichshein Empty
BeitragThema: Re: 7. Spieltag Polar - Medizin Friedrichshein   7. Spieltag Polar - Medizin Friedrichshein EmptySa Okt 20, 2012 7:12 pm

Stimmt schon mit der Chancenauswertung, aber ehrlich gesagt waren es gar nicht so viele klare Chancen - erstaunlich angesichts des weitgehenden spielerischen Übergewichts.
Sorry für das dumme Foul, das zum 1-0 Freistoß geführt hat und den Bruchteil-Sekundenschlaf an der Mittellinie vorm 1-2. Da hab ich leider mehr an Philipp und die Bewachung seines Gegenspielers gedacht, als an meinen. Die 2 Schritte Vorsprung, die meiner dann hatte, konnte ich so nicht mehr ablaufen.
2 Fehler hinten und vorne zu wenig Torchancen erklären unsere Niederlage recht schlüssig.
Kompliment an Medizin für deren Effektivität!
Nach oben Nach unten
 
7. Spieltag Polar - Medizin Friedrichshein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 17. Spieltag Medizin : Polar Pinguin
» 2. Pokalrunde Medizin F`hain : Polar Pinguin 1:3
» 6. Spieltag: BSG DVS : Polar Pinguin 1:2
» 25. Spieltag Polar vs Urbanspor 2:6 (2:3)
» 26. Spieltag Polar vs. Kristall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polar Pinguin e.V. :: Spielberichte :: 1. Mannschaft-
Gehe zu: