Polar Pinguin e.V.

Der schönste Fußballverein aus Berlin-Schöneberg.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  FAQFAQ  Login  
Nächstes Training: Mittwoch 19:40 Uhr auf dem Sportplatz Vorarlberger Damm 33 (Es wird im Sommer durchgehend trainiert!)

Teilen | 

7. Spieltag Polar - Medizin Friedrichshein

Nach unten 
AutorNachricht
RolandJahnke
Admin

Anzahl der Beiträge : 289

BeitragThema: 7. Spieltag Polar - Medizin Friedrichshein   Sa Okt 20, 2012 7:50 am

0:1 Gegner
1:1 Alex (Simon)
1:2 Gegner

Insgesammt bescheuerte Niederlage gegen die Mediziner. Einer lethargischen ersten Stunde folgten 30 spannende Minuten. Die Mediziner nutzten einen Freistoß zum 0:1 woraufhin die Pinguine aus ihrem frühzeitigen Winterschlaf erwachten und das 1:1 durch Alex erzielten. In der Endphase spielten die Pinguine brutal auf Sieg, was den heimniederlagenbringenden Konter einbrachte - 1:2. Mit einer konsequenteren Chancenauswertung wäre mehr drin gewesen - aber - Fußball wird nicht im Konjunktiv gespielt!!

Aufstellung:

Björn - Philipp,Ole, Roland, Nils - Jakob, Alex - Nico, Luki(44. Jogi), Aaron(45. Pierric) - Sosuke(70.Simon)

Zuletzt von RolandJahnke am Sa Okt 20, 2012 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jens-Ole

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: 7. Spieltag Polar - Medizin Friedrichshein   Sa Okt 20, 2012 7:12 pm

Stimmt schon mit der Chancenauswertung, aber ehrlich gesagt waren es gar nicht so viele klare Chancen - erstaunlich angesichts des weitgehenden spielerischen Übergewichts.
Sorry für das dumme Foul, das zum 1-0 Freistoß geführt hat und den Bruchteil-Sekundenschlaf an der Mittellinie vorm 1-2. Da hab ich leider mehr an Philipp und die Bewachung seines Gegenspielers gedacht, als an meinen. Die 2 Schritte Vorsprung, die meiner dann hatte, konnte ich so nicht mehr ablaufen.
2 Fehler hinten und vorne zu wenig Torchancen erklären unsere Niederlage recht schlüssig.
Kompliment an Medizin für deren Effektivität!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

7. Spieltag Polar - Medizin Friedrichshein
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polar Pinguin e.V. :: Spielberichte :: 1. Mannschaft-
Gehe zu: