Polar Pinguin e.V.

Der schönste Fußballverein aus Berlin-Schöneberg.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  FAQFAQ  Login  
Nächstes Training: Mittwoch 19:40 Uhr auf dem Sportplatz Vorarlberger Damm 33 (Es wird im Sommer durchgehend trainiert!)

Teilen | 
 

 6. Spieltag Schlaff - Polar 5:2 (2:1)

Nach unten 
AutorNachricht
Martin K



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 15.07.12

BeitragThema: 6. Spieltag Schlaff - Polar 5:2 (2:1)   Do Sep 20, 2012 8:33 am

Kurz die Fakten - bin kaputt

Martin - Jockel, Pierric, BT - Fabi, Tscherry - Olli

2:1 Pierric (Tscherry)
4:2 Pierric (Olli)

Vorkommnisse:
Gelb: Fabi
Gelb/Rot: Tscherry

Wir konnten gut mithalten, fehlte mal wieder ein wenig Glück bei den gegentoren.

FORZA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Björn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: 6. Spieltag Schlaff - Polar 5:2 (2:1)   Do Sep 20, 2012 8:57 am

so langsam gehen tscherry die teams aus in denen er gelb-rot sammeln kann :-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://polar-pinguin.forumieren.com
Berti



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.07.12

BeitragThema: Re: 6. Spieltag Schlaff - Polar 5:2 (2:1)   Do Sep 20, 2012 10:57 am

na schade.
hatte gedacht, das bei unserem staraufgebot was geht...
vielleicht war der gegner ja sehr gut...

mund und schuhe abputzen und weiter machen.

grüße von berti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabi



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 15.07.12

BeitragThema: Re: 6. Spieltag Schlaff - Polar 5:2 (2:1)   Mo Sep 24, 2012 9:22 pm

Wir haben zu Beginn an der Formation ein bisschen rumgefeilt. Zack kam es zu zwei absolut vermeidbaren Gegentoren. Danach sind wir es wieder etwas konservativer aber laufintensiver angegangen. Der Gegner kam mit 5 Wechselspielern und wir waren genau 7. Eventuell sollte sich das gegen Ende des Spiels rächen.
Nach dem Rückstand lief es aber erstmal ganz gut. Spielerisch war man über weite Strecken sogar überlegen. Einzig und allein unsere miese Chancenverwertung hinderte uns daran, Schlaff von dannen zu ziehen. So vergaben BT, Olli und ich aus aussichtsreichen Positionen eher kläglich. Aber Tscherry und Pierric machten es besser: schön vom Schweizer abgelegt und trocken vom Franzosen in die Ecke geschoben. So stand es zur Halbzeit nur noch 2:1.
Die Königspinguine rochen nun ein bisschen Lunte. Leider hat man dabei fast im Kollektiv die Abwehrarbeit ein bisschen vernachlässigt, so dass die zweite Hälfte genau wie die Erste begann. Aber auch danach erspielten wir uns reihenweise Chancen. Typischerweise gingen die klaren Dinger mal wieder nicht rein. Aber Pierric nutzte ein leichtes Getümmel im Strafraum und drosch den Ball (leicht gefrustet) in die Maschen. Dann war leider kurz danach für Tscherry Schluss. Nach nur einem Foul (!) sah Tscherry gelb-rot, weil er im Zweikampf stochernd die Schiedsrichterin umgerannt hatte und daraufhin "Mann ey" rief. Folglich war es quasi für die Königspinguine nunmehr unmöglich den Rückstand aufzuholen. Eher Ergebniskosmetik war angesagt. Aber auch das haute nicht ganz so hin...

Trotzdem hat es über weite Stercken mal wieder Spaß gemacht. Wenn wir irgendwann mal endlich in die Situation kommen, dass auch wir en bloc wechseln können, rocken wir die Liga. Denn Fussball wurde bisher größtenteils nur von uns gespielt!

FORZA POLAR und bitte am Samstag mal wieder ein paar Ultras!!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 6. Spieltag Schlaff - Polar 5:2 (2:1)   

Nach oben Nach unten
 
6. Spieltag Schlaff - Polar 5:2 (2:1)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polar Pinguin e.V. :: Spielberichte :: Ü32 Kleinfeld-
Gehe zu: