Polar Pinguin e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polar Pinguin e.V.

Der schönste Fußballverein aus Berlin-Schöneberg.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Nächstes Training: Mittwoch 19:40 Uhr auf dem Sportplatz Vorarlberger Damm 33 (Es wird im Sommer durchgehend trainiert!)

 

 5. Spieltag Polar vs. SG Raddatz 2:2 (1:1)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Martin K




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 15.07.12

5. Spieltag Polar vs. SG Raddatz 2:2 (1:1) Empty
BeitragThema: 5. Spieltag Polar vs. SG Raddatz 2:2 (1:1)   5. Spieltag Polar vs. SG Raddatz 2:2 (1:1) EmptySo Sep 16, 2012 4:29 am

5. Spieltag Polar vs. SG Raddatz 2:2 (1:1)

Jockel - Ole, Pierric - BT, Martin, Robert - Olli
Ultras: Jonas, Henning, Nils

1:0 Martin (Riesen Vorlage von Olli)
1:1 Zollamtmann W.
2:1 BT (Vorlage ???)
2:2 Zollamtmann W:

Im üblichen Polar-Style waren wir erst 5 Minuten vor Anstoss zu siebt, was aber einem ziemlich ordentlichem Spiel nicht im Wege stehen sollte!

Man erkannte relativ schnell das der Gegner läuferisch als auch spielerisch zu packen ist.
So konnte man einen schnellen Angriff über Olli auf Martin ziemlich entspannt einnetzen.
Blöd nur das ich (Martin) nur gefühlte 26 sek. später in der Abwehr ein Luftloch schlug und Jockel im Tor keine Chance hatte den Ausgleich zu verhindern.
Es wurden noch einige schöne spielerische Angriffe gestartet, aber ohne weitere zählbare Ergebnisse.
Dann war Pause, es wurde geraucht mit den anwesenden Kindern gespielt, die zum Glück durch die anwesenden Ultras betreut wurden!!!

Zu Halbzeit zwei gibts eher weniger zu sagen. Die anwesenden Pinguine waren doch sichtbar platt und trotzdem schaffte BT die 2:1 zu Führung. Die leider auch wieder zeitnah bei einem überflüssigem Konter verloren ging.... Waren wir halt nicht clever genug und haben Ole und Jockel hinten alleine gelassen. Der Gegner hatte noch 3 oder 4 Mann auf der Bank.
Es folgten dann noch einige Chancen des Gegners, die irgendwie entschärft werden konnten und dann war auch schon Schluss.

Untern Strich muss man sagen, dass wir das Spiel paasabel rum bekommen haben und endlich der erste spielerisch erzielte Punkt auf dem Konto steht.
Und Spaß hat es auch gemacht :-D

FORZA KINGPINGS
Martin
Nach oben Nach unten
Björn
Admin
Björn


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 35

5. Spieltag Polar vs. SG Raddatz 2:2 (1:1) Empty
BeitragThema: Re: 5. Spieltag Polar vs. SG Raddatz 2:2 (1:1)   5. Spieltag Polar vs. SG Raddatz 2:2 (1:1) EmptySo Sep 16, 2012 8:22 pm

Super Jungs, dass ihr den Tabellenführer so gut Ärgern konntet!
Nach oben Nach unten
https://polar-pinguin.forumieren.com
Berti




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.07.12

5. Spieltag Polar vs. SG Raddatz 2:2 (1:1) Empty
BeitragThema: Re: 5. Spieltag Polar vs. SG Raddatz 2:2 (1:1)   5. Spieltag Polar vs. SG Raddatz 2:2 (1:1) EmptyMo Sep 17, 2012 1:38 am

jaaaaaa,

man dachte nicht, das dies der ungeschlagene tabellenführer ist.
war ein zeitweise flottes spiel der pinguine und es hat großen spaß gemacht und intensiv ist es auch.
mit 2 mann mehr - zum wechseln- nimmt da bestimmt auch ´n 3er mit.
kann also alle spielberechtigten für die Ü32 ermuntern, mitzukicken, auszuhelfen etc.
an alle interessierten- da lohnt sich sogar zuschauen !

ein dank noch an unsere nachwuchs fans:
isabell, emil und jasper!

bye, berti

PS: gut das wir nicht im jahnsportpark kicken. der fußballer lebt gefährlich....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5. Spieltag Polar vs. SG Raddatz 2:2 (1:1) Empty
BeitragThema: Re: 5. Spieltag Polar vs. SG Raddatz 2:2 (1:1)   5. Spieltag Polar vs. SG Raddatz 2:2 (1:1) Empty

Nach oben Nach unten
 
5. Spieltag Polar vs. SG Raddatz 2:2 (1:1)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 5. Spieltag Schlaff vs. Polar
» 6. Spieltag Schlaff - Polar 5:2 (2:1)
» 6. Spieltag: BSG DVS : Polar Pinguin 1:2
» 16. Spieltag Polar Pinguin vs. BSG Dvs
» 24. Spieltag Polar vs Biber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polar Pinguin e.V. :: Spielberichte :: Ü32 Kleinfeld-
Gehe zu: