Polar Pinguin e.V.

Der schönste Fußballverein aus Berlin-Schöneberg.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  FAQFAQ  Login  
Nächstes Training: Mittwoch 19:40 Uhr auf dem Sportplatz Vorarlberger Damm 33 (Es wird im Sommer durchgehend trainiert!)

Teilen | 
 

 03.11.2013

Nach unten 
AutorNachricht
Martin K



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 15.07.12

BeitragThema: 03.11.2013   So Nov 03, 2013 9:54 am

11:2 (3:0)
Jockel- Peter (nur 1 HZ), Martin, Fabi - Fatih, Kaya, Lax - Olli

Es war leider wieder einer dieser Sonntage...

Gegen die Abordnung der Abu-Chaker Familie (inkl. Bushido) a.k.a Veritas Spandau hielten die Pinguine zu Beginn gut mit. Ein Tor wurde aberkannt, da der Schiri den Ball vor der hereingabe im Toraus wähnte. Ärgerlich aber wahrscheinlich nicht spielentscheidend.
Dann lief es halt so wie Spiele laufen können...der Gegner macht relativ schnell 3 (teilweise) vermeidbare Tore und schon ist Halbzeit. Mit Peter musste der 8te Mann zur Halbzeit aufhören und ohne Auswechselspieler lief recht wenig. Schnell kassierte man weitere Gegentreffer... Lax und Fatih trafen noch, aber am Ende wurde es für Jockel und Kaya im Tor recht bitter. klar hätte man sich hinten rein stellen können und den ein oder anderen treffer verhindern können.... aber da der spaß ja auch wichtig ist haben wir versucht offensiv nach vorn zu spielen und wurden klassisch ausgekontert. Aber das Spiel war eh verloren, von daher haben wir noch relativ gute Moral bewiesen!

Dank an den verletzten Pierric (samt Sohn) für seinen Support!

FORZA
Martin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
03.11.2013
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polar Pinguin e.V. :: Spielberichte :: Ü32 Kleinfeld-
Gehe zu: