Polar Pinguin e.V.

Der schönste Fußballverein aus Berlin-Schöneberg.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  FAQFAQ  Login  
Nächstes Training: Mittwoch 19:40 Uhr auf dem Sportplatz Vorarlberger Damm 33 (Es wird im Sommer durchgehend trainiert!)

Teilen | 
 

 Königspinguine - BFC Alemannia 5:5 (2:4)

Nach unten 
AutorNachricht
Fabi



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 15.07.12

BeitragThema: Königspinguine - BFC Alemannia 5:5 (2:4)   So Sep 29, 2013 1:31 am

Ein Spiel, was viel Unterhaltung bot; allerdings FSK 18...

Kaya - Lars, Robert, Martin - Fatih, Pierric, Fabi - Olli

Polar stand in der ersten Hälfte katastrophal. Ein frühes 0:2 konnte aber zunächst ausgeglichen werden (Martin & Pierric), bevor man sich erneut zwei Böcke leistete. Der Gegner sorgte indes für feinste Vulgärunterhaltung. Nahezu jede zweite Aktion wurde mit " Rattengesicht" oder auch mal "F*** Dich" kommentiert.

Das Vorhaben Aufholjagd begann zunächst recht vielversprechend. Man kam auf einen Treffer ran (Pierric?) und spielte zunehmend auf ein Tor. Die Kräfte des Gegners schwanden; das Gelaber der äußerst netten Menschen nahm zu. Aber irgendwie fand der Ball dann doch den Weg ins Pinguin-Tor und wir waren wieder zwei Treffer hinten. Da der Gegner aber gerne öfter Mal die Hände zu Hilfe nahm, wurde auch mal folgerichtig auf den Punkt gezeigt. Schade Pierric - war eigentlich toll geschossen...;-) Besser machte es Fatih: Freistoß nach erneutem Handspiel und trocken in den Winkel gehämmert! Allerdings wird sich wohl nie richtig aufklären lassen, ob es tatsächlich das hintere Gebälk war oder doch das vordere... Aber wenn man so eine Klebe wie Fatih hat, wird's für jeden Schiri schwer...;-)

Die Lautstärke nahm weiter zu und kam mit Martins schönem Ausgleich flach ins lange Eck zum Höhepunkt.

Schade, dass es leider auch beim Ü32 Spielbetrieb Mannschaften gibt, die ihren Alltagsfrust am Wochenende auf dem Platz abbauen müssen. Wenn der Verband eine offizielle Schiedsrichteransetzung hinbekommen hätte, wäre das Spiel wesentlich früher zu Ende gewesen.

Aber letztendlich machen solche Unentschieden doch richtig Spaß! Auch wenn man festhalten muss, dass wir vor allem in der ersten Hälfte gegen einen richtig schwachen Gegner teilweise vollkommen unterirdisch agiert haben.

3 Spiele, 7 Punkte und 18:7 Tore!!! FORZA KÖNIGSPINGUINE!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martin K



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 15.07.12

BeitragThema: Re: Königspinguine - BFC Alemannia 5:5 (2:4)   So Sep 29, 2013 5:36 am

Du bist halt ein Poet. ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berti



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.07.12

BeitragThema: Re: Königspinguine - BFC Alemannia 5:5 (2:4)   Mo Sep 30, 2013 10:40 pm

ein herrrlicher, treffender bericht.
danke !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Königspinguine - BFC Alemannia 5:5 (2:4)   

Nach oben Nach unten
 
Königspinguine - BFC Alemannia 5:5 (2:4)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polar Pinguin e.V. :: Spielberichte :: Ü32 Kleinfeld-
Gehe zu: