Polar Pinguin e.V.

Der schönste Fußballverein aus Berlin-Schöneberg.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  FAQFAQ  Login  
Nächstes Training: Mittwoch 19:40 Uhr auf dem Sportplatz Vorarlberger Damm 33 (Es wird im Sommer durchgehend trainiert!)

Teilen | 
 

 Alemannia 06 Haselhorst - Königspinguine 1:5 (1:3)

Nach unten 
AutorNachricht
Fabi



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 15.07.12

BeitragThema: Alemannia 06 Haselhorst - Königspinguine 1:5 (1:3)   So Sep 01, 2013 11:59 pm

Die Königspinguine rechtfertigen zumindest am ersten Spieltag, den neuen Versuch, eine komplette Saison zu Ende spielen. Dank der Ansetzung kann man mit hochverdienten drei Punkten auf bessere Gegner hoffen. Ansonsten könnte es schnell langweilig werden. Denn so gut wie es das Ergebnis ausdrückt, waren wir eigentlich gar nicht...;-) Troztdem hochverdient!!!


Martin - Ole, Pierric, Olli, BT, Peter, Jockel, Albert, Kaya, Fabi

Tore: 2x BT, 2x Ole, 1x Fabi

Die ersten 20 Minuten spielte die Königspinguine ihren Stiefel locker runter. Das lag zum einen natürlich an der Anzahl verfügbarer Spieler (10!!!) und zum anderen, dass der Gegner nicht wirklich viel zu bieten hatte. Aber auch mit ausreichend Wechselmöglichkeiten, wich die Konzentration zunehmend dem viel zu hohen eigenen Anfangstempo. Gott sei Dank hatte man zur Halbzeit bereits drei Buden gemacht. Leider Gottes fiel aber auch noch vor der Halbzeit der leicht schmeichelhafte Anschlusstreffer per Freistoß durch die Mauer. So blieb dem Gastgeber noch ein Stück Resthoffnung, die Olli als kleinen Hörspielgenuss in der wohlverdienten Raucherpause genießen durfte: Die Halbzeitanalyse des Gegners war sogar noch viel weiter weg von der Realität als es stets unsere eigenen sind. So in etwa verlief dann auch die zweite Halbzeit.

Kurzum: Schön, dass man gegen schwache Gegner drei Pflichtpunkte mitnehmen kann. Aber gegen stärkere Gegner hätten wir mit Sicherheit fünf bis sechs Gegentore bekommen und wären vorne auch nciht unbedingt dermaßen zum Toreschießen eingeladen worden. Letztendlich war unsere Chancenauswertung aber auch nicht wirklich top.

Hat aber großen Spaß gemacht, Männer!

FORZA POLAR!!!

P.S. Für mich diese Woche zumindest kein Training. Die letzte Attacke hat mir einen dicken Knöchel eingebracht. Nix durch aber trotzdem bandagiert - eine Woche Zwangspause. Da unser Spiel für diese Woche ja von heute auf den 11.11. verschoben wurde, müsste die nächste Partie am Sonntag, den 15.09.2013 zu Hause gegen Rot-Weiß Spandau sein. Richtig? Die haben am WE 11:0 gewonnen - gegen unseren Gegner von heute bzw. nun vom 11.11. (Spandauer SV). Das wird auch der Gegner für die 2. Pokalrunde sein (Heimspiel!!!).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alemannia 06 Haselhorst - Königspinguine 1:5 (1:3)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polar Pinguin e.V. :: Spielberichte :: Ü32 Kleinfeld-
Gehe zu: